Naturbegegnung

Mit den Wildpflanzen auf die eigene Naturreise gehen.


Der Natur zu begegnen ist etwas Wunderbares und jedes Mal einzigartig. Die Natur gibt uns Raum uns selber zu finden. Wer sich dem öffnen möchte, findet Antworten zum eigenen Sein.

Durch sanfte Annäherungen mit den Wildpflanzen und ihren Facetten, entsteht eine herzensreine Verbindung. In dieser Verbundenheit ist es möglich Pflanzenwesen und ihre Energien zu fühlen und Botschaften zu empfangen. 

Gerne begleite ich dich bei deiner Naturreise und verbinde mich mit den Naturwesen. Die Naturwesen unterstützen gerne mit und halten den Raum. Es ist dann wie eine geführte Naturreise, in der sich auf wundersame Weise das zeigt, was für den eigenen Weg als Impuls zu einem kommen möchte. Meist warten Ur-Kraft-Geschenke am Wegesrand. Lass dich bezaubern.

Ich freue mich auf dich - herzlichst Alexandra.

geführte Naturbegegnung

CHF 60.- pro Stunde
Einzelkurs - individuelle Naturbegegnung

wann: ganze Jahr
wo: in Horw und Umgebung

Zeitdauer individuell anpassbar
- aus meiner Erfahrungswelt für dich zusammengestellt -
  • vorgängiges Kennenlernen (online oder persönlich)
  • am Morgen der Naturbegegnung Vorbereitung (ca. 1h)
  • Naturbegegnung (ca. 2h)
  • Ausklingen im Gespräch (ca. 30min.)
  • ein Austausch eine Woche später (ca. 1.5h)
Energieausgleich für mein Wirken
CHF 
290.-
pro Einzelkurs Naturbegegnung

„Meine Reise mit der Natur begann vor vielen Jahren und führte mich in ein Forschungsfeld der sanften Medizin. Durch die intensive Bekanntschaft mit dem Löwenzahn sind in mir viele Fragen zum eigenen Leben gekommen, die ich durch vertiefte Studien mit den Pflanzenwesen erfahren durfte. Ich lernte dabei mich ganz auf meine innere Führung einzulassen und nicht mit dem "Verstand" zu analysieren. Dabei hat mich das fundierte Wildkräuterwissen durch meine Ausbildung als Wildkräuterexpertin mitgetragen wie auch die Erfahrungen aus den Fachkursen zum Wesen der Pflanzen.
Durch sanfte Annäherungen mit den Wildpflanzen und ihren Facetten, entsteht in mir eine herzensreine Verbindung. In dieser Verbundenheit ist es möglich Pflanzenwesen und ihre Energien zu fühlen und Botschaften zu empfangen."
herzlichst Alexandra

Suchen